Ein wunderschönen guten Tag...

Früher waren es Stift und Papier, mit dem ich meine Kreativität in Form & Farbe ausgetobt habe. Als freiberufliche Mediengestalterin sind meine Werkzeuge nun der PC und die Maus, aber auch mit Stift und Zettel schaffe ich Kreatives.

 

Ich arbeite hauptsächlich für kleine und mittelständische Unternehmen, Privatpersonen und Existenzgründer, um diese zu unterstützen und auf dem Markt weiter nach vorne zu bringen.

Qualifikationen

  • 2010/11
    Fortbildung im Bereich Webprogrammierung
    (Typo3, HTML, CSS, Javascript, PHP)
     
  • 2008/10
    Abgeschlossene Ausbildung zur Mediengestalterin - Digital & Print (IHK)
    via roeper Erfolgskommunikation GmbH, Bremen
     
  • 2006/08
    Abgeschlossene Ausbildung zur Gestaltungstechnischen Assistentin (IHK)
    Schulzentrum des Sekundarbereichs II an der Alwin-Lonke-Straße, Bremen

Erfahrungen

  • seit 2011
    freiberufliche Mediengestalterin / MP Print- & Webdesign
     
  • 2010/11   
    nebenberufliche Mediengestalterin
     
  • 2007/08
    Geschäftsführerin (Ehrenamtlich) kursivDesign
     
  • 2007
    Praktikum Creativ Werbung
    (Layout- & Satzarbeiten, Druckdaten-/Folienverarbeitung)/
    Praktikum Foto Raake
    (Fotografie / Bildbearbeitung)